solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen

OPAC (1/1)

Elektronisches Buch

Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis

eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen

Verfasser: Dertinger, Andreas
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVII, 420 Seiten)
Schlagwort: Audiovisuelles Unterrichtsmittel / Lehrer / Sekundarstufe / Empirische Pädagogik
Schlagwort: Computerunterstützter Unterricht / Mediendidaktik / Lehrer / Sekundarstufe / Empirische Pädagogik
ISBN: 9783658406424
Reihe: Rekonstruktive Bildungsforschung:   einzelbaende Einzelbände
einzelbaende übergeordneter Titel


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Details
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
Untertitel: eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen
Von: Andreas Dertinger
Verfasser: Dertinger, Andreas   Fragezeichen
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2023]
Jahr: © 2023
Umfang: 1 Online-Ressource (XVII, 420 Seiten)
Reihe: Rekonstruktive Bildungsforschung
Band: Band 43
Fußnote: eingereicht unter dem Titel: Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
Hochschulschrift: Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
_Jahr: 2022
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-658-40641-7
ISBN: 9783658406424
DOI: 10.1007/978-3-658-40642-4
E-Book TUM: https://doi.org/10.1007/978-3-658-40642-4
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-40642-4
Schlagwort: Audiovisuelles Unterrichtsmittel ; Lehrer ; Sekundarstufe ; Empirische Pädagogik
Computerunterstützter Unterricht ; Mediendidaktik ; Lehrer ; Sekundarstufe ; Empirische Pädagogik
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift,
TUM-Systematik: SOZ 000
TUM-Systematik: JUR 000
B3Kat-Nr: BV048837195