solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Pädagogische Qualität in Waldorfkindergärten und Waldorfkrippen eine qualitative empirische Studie zu spezifischen Qualitätsmerkmalen aus Sicht beteiligter Erwachsener

OPAC (1/1)

Elektronisches Buch

Pädagogische Qualität in Waldorfkindergärten und Waldorfkrippen

eine qualitative empirische Studie zu spezifischen Qualitätsmerkmalen aus Sicht beteiligter Erwachse ...

Verfasser: Gelitz, Philipp
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 335 Seiten)
Schlagwort: Waldorfpädagogik
ISBN: 9783658403775


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Details
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Pädagogische Qualität in Waldorfkindergärten und Waldorfkrippen
Untertitel: eine qualitative empirische Studie zu spezifischen Qualitätsmerkmalen aus Sicht beteiligter Erwachsener
Von: Philipp Gelitz
Verfasser: Gelitz, Philipp   Fragezeichen
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2022]
Jahr: © 2022
Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 335 Seiten)
Details: Illustrationen
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-658-40376-8
ISBN: 9783658403775
DOI: 10.1007/978-3-658-40377-5
E-Book TUM: https://doi.org/10.1007/978-3-658-40377-5
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-40377-5
Schlagwort: Waldorfpädagogik
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift Hochschulschrift,
TUM-Systematik: SOZ 000
TUM-Systematik: JUR 000
B3Kat-Nr: BV048639006