solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Lernende in der betrieblichen Grundbildung zur Rekonstruktion der Gründe für Lernwiderstände und Lernen gering literalisierter Beschäftigter

OPAC (1/1)

Elektronisches Buch

Lernende in der betrieblichen Grundbildung

zur Rekonstruktion der Gründe für Lernwiderstände und Lernen gering literalisierter Beschäftigter

Verfasser: Drecoll, Frank
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 355 Seiten)
Schlagwort: Berufsgrundbildung / Lernbereitschaft / Lernforschung
ISBN: 9783658397470


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Details
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Lernende in der betrieblichen Grundbildung
Untertitel: zur Rekonstruktion der Gründe für Lernwiderstände und Lernen gering literalisierter Beschäftigter
Von: Frank Drecoll
Verfasser: Drecoll, Frank   Fragezeichen
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2022]
Jahr: © 2022
Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 355 Seiten)
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-658-39746-3
ISBN: 9783658397470
DOI: 10.1007/978-3-658-39747-0
E-Book TUM: https://doi.org/10.1007/978-3-658-39747-0
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-39747-0
Schlagwort: Berufsgrundbildung ; Lernbereitschaft ; Lernforschung
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift,
TUM-Systematik: SOZ 000
TUM-Systematik: JUR 000
B3Kat-Nr: BV048604485