solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Propaganda und Prävention Forschungsergebnisse, didaktische Ansätze, interdisziplinäre Perspektiven zur pädagogischen Arbeit zu extremistischer Internetpropaganda

OPAC (1/1)

Elektronisches Buch

Propaganda und Prävention

Forschungsergebnisse, didaktische Ansätze, interdisziplinäre Perspektiven zur pädagogischen Arbeit z ...

Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (IX, 655 Seiten)
Schlagwort: Jugend / Internet / Radikalismus / Prävention / Medienpädagogik / Politische Bildung
Schlagwort: Jugend / Social Media / Internet / Hass / Radikalisierung / Prävention / Medienpädagogik / Schule
Schlagwort: Jugend / Social Media / Internet / Kritikfähigkeit / Interkulturelle Kompetenz / Förderung / Medienpädagogik / Schule
ISBN: 9783658285388


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Details
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Propaganda und Prävention
Untertitel: Forschungsergebnisse, didaktische Ansätze, interdisziplinäre Perspektiven zur pädagogischen Arbeit zu extremistischer Internetpropaganda
Von: Josephine B. Schmitt, Julian Ernst, Diana Rieger, Hans-Joachim Roth, (Hrsg.)
Beteiligte Person: Schmitt, Josephine B.
Beteiligte Person: Ernst, Julian
Beteiligte Person: Rieger, Diana
Beteiligte Person: Roth, Hans-Joachim
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2020]
Jahr: © 2020
Umfang: 1 Online-Ressource (IX, 655 Seiten)
Details: Illustrationen
Reihe: Interkulturelle Studien
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-658-28537-1
ISBN: 9783658285388
DOI: 10.1007/978-3-658-28538-8
E-Book TUM: https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8
Schlagwort: Jugend ; Internet ; Radikalismus ; Prävention ; Medienpädagogik ; Politische Bildung
Jugend ; Social Media ; Internet ; Hass ; Radikalisierung ; Prävention ; Medienpädagogik ; Schule
Jugend ; Social Media ; Internet ; Kritikfähigkeit ; Interkulturelle Kompetenz ; Förderung ; Medienpädagogik ; Schule
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Aufsatzsammlung,
TUM-Systematik: SOZ 000
TUM-Systematik: JUR 000
B3Kat-Nr: BV046451788