solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

(Un-)Sichtbare Erfolge Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland

OPAC (1/1)

Elektronisches Buch

(Un-)Sichtbare Erfolge

Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland

Verfasser: Jonuz, Elizabeta
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 329 Seiten)
Schlagwort: Deutschland / Sinti / Roma <Volk> / Bildungsgang / Bildungsbeteiligung / Pädagogische Soziologie
ISBN: 9783658279677


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Details
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: (Un-)Sichtbare Erfolge
Untertitel: Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland
Von: Elizabeta Jonuz, Jane Weiß
Verfasser: Jonuz, Elizabeta   Fragezeichen
Beteiligte Person: Weiß, Jane
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 329 Seiten)
Reihe: Interkulturelle Studien
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-658-27966-0
ISBN: 9783658279677
DOI: 10.1007/978-3-658-27967-7
E-Book TUM: https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7
Schlagwort: Deutschland ; Sinti ; Roma <Volk> ; Bildungsgang ; Bildungsbeteiligung ; Pädagogische Soziologie
TUM-Systematik: SOZ 000
TUM-Systematik: JUR 000
B3Kat-Nr: BV046403427