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Die Relevanz des Beiläufigen alltägliche Praktiken im Geschichtsunterricht und ihre politischen Implikationen

OPAC (1/1)

Elektronisches Buch

Die Relevanz des Beiläufigen

alltägliche Praktiken im Geschichtsunterricht und ihre politischen Implikationen

Verfasser: Ahlrichs, Johanna
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 245 Seiten)
Schlagwort: Geschichtsunterricht / Politische Bildung / Pädagogische Soziologie
ISBN: 9783658288969


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Titel: Die Relevanz des Beiläufigen
Untertitel: alltägliche Praktiken im Geschichtsunterricht und ihre politischen Implikationen
Von: Johanna Ahlrichs
Verfasser: Ahlrichs, Johanna   Fragezeichen
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2020]
Jahr: © 2020
Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 245 Seiten)
Details: Illustrationen
Hochschulschrift: Dissertation, Johannes Gutenberg Universität, Mainz, 2017
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Johannes Gutenberg Universität, Mainz
_Jahr: 2017
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-658-28895-2
ISBN: 9783658288969
DOI: 10.1007/978-3-658-28896-9
E-Book TUM: https://doi.org/10.1007/978-3-658-28896-9
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-28896-9
Schlagwort: Geschichtsunterricht ; Politische Bildung ; Pädagogische Soziologie
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift,
TUM-Systematik: SOZ 000
TUM-Systematik: JUR 000
B3Kat-Nr: BV046325136