solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Vom Potenzial zur Ressource pädagogische Fachkräfte im Kontext sprachlich-kultureller Diversität am Beispiel der Sprachbeobachtung

OPAC (1/1)

Elektronisches Buch

Vom Potenzial zur Ressource

pädagogische Fachkräfte im Kontext sprachlich-kultureller Diversität am Beispiel der Sprachbeobachtu ...

Verfasser: Stitzinger, Ulrich
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 347 Seiten)
Schlagwort: Interaktion / Kommunikative Kompetenz / Sprachliche Ausdrucksfähigkeit / Vielfalt / Mehrsprachigkeit / Multikulturelle Gesellschaft / Lehrer / Spracherwerb
Schlagwort: Kind / Erzieher / Mehrsprachigkeit / Migrationshintergrund / Spracherziehung / Pädagogische Handlung / Interkulturelle Kompetenz / Kindertagesstätte
ISBN: 9783658264703


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Details
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Vom Potenzial zur Ressource
Untertitel: pädagogische Fachkräfte im Kontext sprachlich-kultureller Diversität am Beispiel der Sprachbeobachtung
Von: Ulrich Stitzinger ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. habil. Ulrike M. Lüdtke
Verfasser: Stitzinger, Ulrich   Fragezeichen [Verfasser eines Geleitworts]
Beteiligte Person: Lüdtke, Ulrike   Fragezeichen [Verfasser eines Geleitworts]
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2019]
Jahr: © 2019
Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 347 Seiten)
Details: Illustrationen
Reihe: Diversität in Kommunikation und Sprache / Diversity in Communication and Language
Hochschulschrift: Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
_Jahr: 2018
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-658-26469-7
ISBN: 9783658264703
DOI: 10.1007/978-3-658-26470-3
E-Book TUM: https://doi.org/10.1007/978-3-658-26470-3
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-26470-3
Schlagwort: Interaktion ; Kommunikative Kompetenz ; Sprachliche Ausdrucksfähigkeit ; Vielfalt ; Mehrsprachigkeit ; Multikulturelle Gesellschaft ; Lehrer ; Spracherwerb
Kind ; Erzieher ; Mehrsprachigkeit ; Migrationshintergrund ; Spracherziehung ; Pädagogische Handlung ; Interkulturelle Kompetenz ; Kindertagesstätte
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift,
TUM-Systematik: SOZ 000
TUM-Systematik: JUR 000
B3Kat-Nr: BV045860342