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Digital dominance the power of Google, Amazon, Facebook, and Apple

OPAC (1/1)

Elektronisches Buch

Digital dominance

the power of Google, Amazon, Facebook, and Apple

Verlagsort, Verlag, Jahr: New York, NY, Oxford University Press, [2018]
Umfang: 1 Online-Ressource (x, 423 Seiten)
Schlagwort: USA / Big Data / Medien / Soziologie
ISBN: 9780190845131 , 9780190845148


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Titel: Digital dominance
Untertitel: the power of Google, Amazon, Facebook, and Apple
Von: edited by Martin Moore and Damian Tambini
Beteiligte Person: Moore, Martin   Fragezeichen [Herausgeber]
Beteiligte Person: Tambini, Damian   Fragezeichen [Herausgeber]
Verlagsort: New York, NY
Verlag: Oxford University Press
Jahr: [2018]
Umfang: 1 Online-Ressource (x, 423 Seiten)
Fußnote: Description based on print version record
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe, Paperback
_ISBN: 978-0-19-084511-7
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe, Hardcover
_ISBN: 978-0-19-084512-4
ISBN: 9780190845131
ISBN: 9780190845148
E-Book TUM: https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=1800496
Schlagwort: USA ; Big Data ; Medien ; Soziologie
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Aufsatzsammlung,
B3Kat-Nr: BV045459566