solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Transformationen von Schule, Unterricht und Profession Erträge praxistheoretischer Forschung

OPAC (1/1)

Elektronisches Buch

Transformationen von Schule, Unterricht und Profession

Erträge praxistheoretischer Forschung

Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (XII, 342 Seiten)
Schlagwort: Schule / Forschung
Schlagwort: Unterricht / Schule / Pädagogik / Praxeologie / Bildungsforschung / Geschichte 1800-2017
ISBN: 9783658219284


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Details
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Transformationen von Schule, Unterricht und Profession
Untertitel: Erträge praxistheoretischer Forschung
Von: Kathrin Berdelmann, Bettina Fritzsche, Kerstin Rabenstein, Joachim Scholz (Hrsg.) ; Sabine Reh zum 60. Geburtstag
Beteiligte Person: Berdelmann, Kathrin   Fragezeichen [Herausgeber]
Beteiligte Person: Fritzsche, Bettina   Fragezeichen [Herausgeber]
Beteiligte Person: Rabenstein, Kerstin   Fragezeichen [Herausgeber]
Beteiligte Person: Scholz, Joachim   Fragezeichen [Herausgeber]
Beteiligte Person: Reh, Sabine   Fragezeichen [Herausgeber]
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (XII, 342 Seiten)
Details: Illustrationen
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-658-21927-7
ISBN: 9783658219284
DOI: 10.1007/978-3-658-21928-4
E-Book TUM: https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4
Schlagwort: Schule ; Forschung
Unterricht ; Schule ; Pädagogik ; Praxeologie ; Bildungsforschung ; Geschichte 1800-2017
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Aufsatzsammlung,
TUM-Systematik: EDU 000
B3Kat-Nr: BV045389659