solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation

OPAC (1/1)

Elektronisches Buch

Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen

von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation

Verfasser: Wiesenberg, Markus
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 367 Seiten)
Schlagwort: Evangelische Kirche / Katholische Kirche / Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit / Strategisches Management / Religionssoziologie / Kommunikationswissenschaft
ISBN: 9783658246143


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Details
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen
Untertitel: von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation
Von: Markus Wiesenberg ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Ansgar Zerfaß und Univ.-Prof. Dr. Gert Pickel
Verfasser: Wiesenberg, Markus   Fragezeichen [Verfasser eines Geleitworts]
Beteiligte Person: Zerfaß, Ansgar   Fragezeichen [Verfasser eines Geleitworts]
Beteiligte Person: Pickel, Gert   Fragezeichen [Verfasser eines Geleitworts]
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2019]
Jahr: © 2019
Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 367 Seiten)
Reihe: Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Leipzig, 2018
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Universität Leipzig
_Jahr: 2018
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-658-24613-6
ISBN: 9783658246143
DOI: 10.1007/978-3-658-24614-3
E-Book TUM: https://doi.org/10.1007/978-3-658-24614-3
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-24614-3
Schlagwort: Evangelische Kirche ; Katholische Kirche ; Kommunikation ; Öffentlichkeitsarbeit ; Strategisches Management ; Religionssoziologie ; Kommunikationswissenschaft
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift,
TUM-Systematik: SOZ 000
TUM-Systematik: JUR 000
B3Kat-Nr: BV045389072