solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung

OPAC (1/1)

Elektronisches Buch

Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen

umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung

Verfasser: Hafner, Sandra
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Germany, Springer VS, [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource
Schlagwort: Schweiz / Bildungsgang / Lehrerbildung / Bildungssystem / Föderalismus
ISBN: 9783658361938


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Details
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen
Untertitel: umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung
Originaltitel: Zugangswege zur Primarlehrer/innenbildung in der Schweiz
_Titelzusatz: eine konventionensoziologische Analyse zur Bedeutung von Fachmittelschule und Gymnasium
Von: Sandra Hafner
Verfasser: Hafner, Sandra
Verlagsort: Wiesbaden, Germany
Verlag: Springer VS
Jahr: [2022]
Jahr: © 2022
Umfang: 1 Online-Ressource
Reihe: Soziologie der Konventionen
Reihe: Research
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Basel, 2020
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Universität Basel
_Jahr: 2020
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe, Paperback
_ISBN: 978-3-658-36192-1
ISBN: 9783658361938
DOI: 10.1007/978-3-658-36193-8
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-36193-8
Volltext: https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/81331
Schlagwort: Schweiz ; Bildungsgang ; Lehrerbildung ; Bildungssystem ; Föderalismus
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift,
TUM-Systematik: SOZ 000
TUM-Systematik: JUR 000
B3Kat-Nr: BV047917338